Dub FX (ein verspäteter rückblick)

Vor kurzer Zeit (6.8.2010) war ein gewisser Herr DubFX in der Röhre zu hören. Der gute Mann ist durch youtube richtig bekannt geworden und dubbt sich momentan glücklich durch die Welt.

Ich will jetzt keinen kompletten Konzertbericht schreiben, aber kann nur so viel dazu sagen: Es war GENIAL! Es wurden nicht nur einfach die Tracks von youtube runtergeleiert, sondern alles neu und damit auch etwas anders gemacht. Der Saxophonist „Mr. Woodnote“, der aus dem Track „Flow“ bekannt ist, spielte bei fast jeden Track mit und nudelte einen Saxophon-Riff nach dem anderen runter. Alles einfach nur wunderbar.

Hier ein Video, das ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Die Qualität ist sicher nicht die beste, aber ich denke mal, man sieht wie es abging. Die Röhre war brechend voll und dei Temperatur betrug gefühlte 50 Grad. Mein Pulli war nach 4 Stunden komplett nass und der werte Herr auf der Bühne entledigte sich auch bald seines T-Shirts. Scheiß drauf.

dub FX feat. mr woodnote

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!

hier für alle, die ihn nicht kennen sollten (shame on you) der track ‚Flow‘ mit Mr. Woodnote

Dub FX – Flow