Dubstep Dance

Ein Freund hat mir das Video geschickt und ich fand es einfach zu lustig um es geheim zu halten. Das Ganze is ein Zusammenschnitt von dem „DJ der guten Laune“…nur eben auf Dubstep. Irgendwie habe ich mich in dem Video wiederentdeckt. Natürlich nicht in weißem Hemd und grauem Afro, aber die Moves kommen sehr nah an meine wenn ich mir mal wieder fett den Bass auf die Ohren gebe.
Komisch finde ich nur, dass der werte Herr im eigentlichen Video einen dieser „super-mega-fetten Club-banger“ spielt und bei mir persönlich diese Tracks…naja sagen wir so…ich mag sie nicht sonderlich. Das is einfach nicht meine Musik. Wo sind die Kreissägen, wo die Wobble-Bassline?!?

Naja ich wollte nur kurz das Video mit euch teilen, vielleicht entdeckt sich ja noch der eine oder andere darin. Der Track ist übrigens „You Got to Know“ von Flux Pavillion, falls es jemanden interessieren sollte.