Basssucht 26 Hz – 15.06.2012

Baden-Württemberg hat Bass!

Wir freuen uns endlich Speciez, dem Macher des Netlabels Subbass bei uns zu Gast zu haben! Mit seinen Releases zeigt er regelmässig dass es auch ordentliche Produktionen aus Deutschland gibt!

Dazu wird Mr. Tease aka Basssucht Dj from day 1 mal wieder ein Set bei uns hinlegen. 😉 Er hat auch als einer der wenigen djs schon vor jahren dubstep tunes immer wieder in seinen Sets laufen lassen!

Zu guter Letzt wird Gemineye das Lineup abrunden. Geplant ist ein kleines Juke/Footwork Set…man darf gespannt sein!

Lineup:
Speciez (Subbass/Heidelberg)
DJ Tease (Who goes Bass/Stuttgart)
Gemineye (Basssucht/Stuttgart)

////////////////////////////////////////////////

Eintritt ab 23Uhr: 5€

Hype Club
Schulstr. 3
70173 Stuttgart

////////////////////////////////////////////////

SPECIEZ // SUBBASS/Tiefdruck/Dubwars
Harte, schnelle und basslastige Sets dafür sorgt SPECIEZ und weiss damit das Publikum in einen wahren Rausch der gebrochenen und gestreckten Beats zu versetzen. Der Macher des Netlabels SUBBASS beglückt die Boxen der Region mit einer feinen aber harten Mischung aus Dubstep gepaart mit Drumstep, Breakbeats und mehr.
http://about.me/SPECIEZ

////////////////////////////////////////////////

SUBBASS ist ein Musiklabel mit Sitz in Heidelberg und featured vorrangig die Deutsche Dubstep Szene. Damit fördert Subbass den Aufbau einer eigenständigen Musikszene. In den erst 2 Jahren seit Gründung hat das auf Dubstep spezialisierte Label bereits 6 Alben und 7 EPs veröffentlicht. Alle diese Releases sind über Creative Commons lizenziert und daher kostenlos als freier Download im Web hier erhältlich: http://dub-step.de/