3 Jahre Basssucht – 19.01.2013

Es ist kaum zu glauben dass wir schon 3 Jahre auf dem Buckel haben. Angefangen mit einer Schnapsidee begleiten uns immer mehr Freunde auf dem Weg zum Bass. Das wird mit einer Familienfeier zelebriert…

Zum Geburtstag warten euch auf 2 Floors!
Wir experimentieren mal im Tempo Bereich. Unten alles unter 150 BPM und oben alles drüber. Erlaubt ist was Spaß macht und gut Druck mit sich bringt. Technoid, Garage, Midrange, Deepness, Juke, Drum n Bass, Jungle, … wir lassen uns überraschen was die DJs im Gepäck haben.

Mit am Start:

Bomba Clot (Ministry of propa ganda)
Deen (Dawn Family / Basssucht)
DocG (Basssucht)
Gemineye (Basssucht)
HID (Dawn Family / Basssucht)
LUI (Basssucht / Dawn Family)
Primate Cuts (Basssucht)
Ritalin (Basssucht)

Unterstützt wir das alles von den Hosts
MC Haze (U-Turn)
Pyrin (Basssucht)

23 Uhr, 19.01.2013, Eintritt 5€
Hype Club
Schulstr. 3
70178 Stuttgart