SA. 18.06.2011 DUBWARS SOMMER SPECIAL w/ INSTRA:MENTAL, ADDISON GROOVE and many more @ Mobilat, Heilbronn

Line Up:
MAINFLOOR _ Future Electronica Sounds
Instra:mental ( NonPlus / Autonomic | London, UK )
Addison Groove _Live Act ( Swamp81 / | Bristol, UK )
Candy Pollard (whothefuck | Heilbronn )
Phader ( DUBWARS | Rosenheim )
Ridick ( DUBWARS | Heilbronn )
Mu:x ( DUBWARS, Buko | Heilbronn )

SECOND FLOOR __Dubstep & Drum’n’Bass Area
Turrican b2b Es.tereo ( Urban Poetry | Berlin )
RDRM b2b Bilicious ( DUBWARS | Stuttgart )
S-Kay b2b Messiah (Raumklang, HAB – Schwetzingen)
Zombeatz ( DUBWARS | Heilbronn )
Size’Mo ( DUBWARS Rookie | Heilbronn )

Hosted by
Faith:MC (Raumklang – Mannheim)

OUTDOOR AREA _ Roots Reggae & Dub
Conscious Hifi ( DUBWARS | Heilbronn )
P&P Sound Foundation ( DUBWARS | Heilbronn )

Specials:
– BBQ Action ab 16:00 Uhr im Hof ( bring your own food! )
– Mega Bass Pressue
– Live Visuals by Stella Bolan and WÜsuals
– Lasershow
– Special DUBWARS Deko
– Live Graffiti Action
– Pingpong
– Basketball
– Breakdanceshow
– Live Skate/Bmx-Action präsented by plemplem
– Wasserspiele
– Jongleure
– Drum Session

Location:
Mobilat Club
Salzstrasse 27
74076 Heilbronn
Doors open 16.00 – 04.00 Uhr
Kulturbeitrag: EUR 8,-

www.dubwars.net
www.mobilat-club.de

Es ist endlich Sommer – und es ist endlich wieder Zeit für das alljährliche DUBWARS
SOMMER SPECIAL! Am 18.06. laden wir Euch wieder ab 16:00 Uhr ein mit uns zu feiern.
Wir starten wir einer gediegenen BBQ / Grill Session ( bring your own food _ für Salate und Getränke ist gesorgt! ) im Hof, das angrenzende PLEM PLEM Haus wird ebenfalls mit vielen Specials mit uns feiern. Es wird eine Skate & BMX Show geben, Live Graffiti Action, Breakdance, Basketball und Ping Pong. Für die kleineren Gäste gibts wieder Wasserspiele, einen Jongleur haben wir auch am Start.
Musikalisch haben wir auch mal wieder etwas ganz Besonderes für Euch parat! Der untere Floor steht ganz im Zeichen von Future Electronica Sounds: Direkt aus London werden die Jungs von INSTRA:MENTAL Ihr soeben erschienenes Album “Resolution 653” vorstellen und Euch zeigen, warum die ganze Welt von den beiden spricht. Aber damit nicht genug – aus Bristol wird ADDISON GROOVE mit seiner 808 anreisen und einen seiner rahren und seltenen Liveacts zum Besten geben – eine Mischung aus House, Dubstep, UK Garage, Techno und Footwork, einer neuen Stilrichtung aus dem Slums von Chicago _ macht Euch gefasst auf den wohl heißesten Scheiss den die elektronische Musikwelt momentan zu bieten hat! Passenderweise wird diesesmal auch CANDY POLLARD sein DUBWARS Debut geben und diesen Floor mit seinem Sound abrunden. Weiteren Support gibts vom neusten DUBWARS Member aus Rosenheim, PHADER sowie RIDICK aus Heilbronn.
Auf dem 2. Floor wirds diesesmal DUBSTEP & DRUM’N’BASS für die Partyheads geben. Hierzu reisen TURRICAN & ES.TEREO vom Urban Poetry Label aus der Hauptstadt Berlin an und zeigen Euch wie man den Dancefloor zum Kochen bringt. RDRM & BILICOUS, unsere DUBWARS Member aus Stuttgart werden ebenfalls mit von der Party sein. DUBWARS Rookie Size’Mo ist auch am Start und last but not least wird noch ZOMBEATZ ein Set für die Freunde der etwas härteren Gangart beisteuern. Ihr seht, hier wird kein Tanzbein still stehen bleiben!
Im Aussenbereich lassen wir den Abend mit einer gechillten Runde Roots Reggae und Dub beginnen, darum werden sich die Jungs von Conscious Hifi und die P&P Sound Foundation aus Heilbronn kümmern.
Natürlich gibts auch wieder Live Visuals vom Feinsten, eine spezielle Deko werden wir für Euch vorbereiten und auch den Bass werden Ihr spüren! 😉
Also kommt und feiert mit uns ein weiteres unvergessliches Fest!
COME EARLY / STAY LATE!