Meine Wenigkeit

Hellau allerseits!

Ich will den verkaterten Samstag mal nutzen und mich vorstellen, damit ihr wisst wer dieser „SRP“ ist.

Mein Name ist Fabian, ich komme aus Stuggi, wohne da und wurde auch dort in die Welt gesetzt. Um genau zu sein in Bad Cannstatt, ein tolles Fleckchen Erde, nichtwahr ;D
Ich bin chronisch musiksüchtig und lege hauptsächlich Dubstep, Drum & Bass und Breaks auf. Außerdem ab und an Jazz und Downtempo. Ursprünglich stamm ich aus der deutschen HipHop-Ecke. Nein. Nicht „Massiv“ oder son Zeugs, keine Sorge. Eimsbush vor allem anderen, Dynamite Deluxe, Samy (der Held, werde ihn noch hören wenn ich 89 bin!), Absolute Beginner, Freundeskreis, Massive Töne, Robbe, EinsZwo, Dende, Stieber Twins,  … ich könnt ewig weitermachen. Außerdem qualitativ hochwertige Musik aller Art. Beatles, Jazzanova, Kerri Chandler, nur um mal drei Größen von vielen zu nennen. Ich finde Musik sollte mit Herz gemacht und auch so gehört werden. Wenn Musik nur gemacht wird um möglichst schnell viele sales zu erreichen hört man das. Und das tut man in unserer heutigen Zeit leider viel zu oft, finde ich zumindest. Aber nun genug philosophiert.

Außerdem mache ich seit ca. 3 Jahren Tutorial Videos zum Thema Musikauflegen auf Youtube. Da gibts auch ne Menge Mixes, Zeugs, Krams, bla und so. Nämlich.
Gerne auch auschecken, zum Youtube-Profil gehts hier lang 😉 … zudem freu ich mir natürlich immer, wenn mich jemand auf Gesichtsbuch basssucht. (Jaja ich weiß, ich bin ein Suchti^^)

Einfach durchklingeln, hier gibts auch noch mehr Infos: DJ SRP Facebook

Und wie das so tönt wenn ich Dubstep spiele kann man hier hören:

DJ SRP – Dub Toaster (Official Dubstep Demotape) by StaffRecordPlayer

In diesem Sinne, immer schon rumdubben, bis bald 😉

Fabi