1 Jahr Basssucht

1 Jahr Basssucht…

wer hätte das gedacht. Mit dieser Party möchten wir uns bei all den treuen und neuen Gästen bedanken. Ich hoffe ihr geniesst den Liveact Symbiz (http://symbiz-sound.de/) aus Berlin.

Ausserdem gibt es dieses mal einen 2. Floor. Wie von vielen gewünscht endlich mit Drum n Bass.

Lineup:

Dubstep Floor:
Symbiz (mg77/Berlin)
DocG & Gemineye (Basssick)
Modul8

Drum n Bass n More Floor:
Papa Loco
Kangu
Xsist



Pressetext Symbiz:
Engagement und Liebe zu Musik mit diesen Worten allein lassen sich die beiden Brüder BuddySym und ChrisImbiss nicht beschreiben.
Man sollte sie erleben, an ihrem selbstentworfenen Controller liefern sie ein energetisches Live Set das seinesgleichen sucht. Rollende Basslines, treibende Beats, eigeständige und immer wieder neue Arrangements ihrer Live Performances machen sie zu einem der erwähnenswertesten Dubstep Acts in Deutschland. Sie interpretieren ihre Tracks Live, was in der Welt elektronischen Beats noch lange keine Selbstverständlichkeit ist. Eigenkreationen kontrolliert abgefeuert und auf den Punkt genau in Szene gesetzt. Unterstützt durch eine immer wieder antreibende Benutzung des Mikrophones, tragen maßgeblich zu einer Vermehrung der Schweißperlen tanzwütiger Bassmusik Liebhaber bei.